ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus

Diskutiere ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei Voltus finde ich 4-polige Phasenschienen von Hager, aber nicht von ABB: Die müsste z.B. PS4/12 heissen. Bekommt man die nicht bei...

  1. mabu

    mabu Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei Voltus finde ich 4-polige Phasenschienen von Hager, aber nicht von ABB: Die müsste z.B. PS4/12 heissen. Bekommt man die nicht bei Voltus oder nur auf Anfrage?

    Bei den herkömmlichen ABB-PS3/12COMPACT steht außerdem, nur für die Compact-Reihe von ABB. Der ABB-F204A-63 sowie die S203-B16 müsste doch solche sein, auch wenn da nichts von Compact dabei steht.

    Außerdem finde ich keine 10mm² Drahtbrücken in schwarz für die Phasen mit Endhülse, am besten mit Phasen-Nummer. Es gibt nur blaue und grün/gelbe. Die angebotenen Hager-Drahtbrücken mit Gabel passen doch nicht in die ABB-Automaten, oder?
     
  2. Anzeige

Thema:

ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus

Die Seite wird geladen...

ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus - Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  2. Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

    Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A: Hallo, wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei: ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A...
  3. Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?

    Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung einen alten UP-Kleinverteiler aus den 90ern. Modell: ABB Stotz GHL 110 1832 R 3 Leider finde ich...
  4. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

    Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  5. elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171

    elektronische Abbremseinrichtung-Kreisäge Elu TGS171: Hallo an alle, ich bin neu hier, bei meine ELU-Kreisäge kommt nach dem Einschalten sofort das Bremsgeräusch, Sie läuft also gar nicht an. Wenn ich...