Latching relay?

Diskutiere Latching relay? im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH]Hi. Könnte mir jemand helfen? ist das ein latching relay? Weil ich bin nicht sicher. Und mit welchem könte ich das ersatzen, weil das...

Schlagworte:
  1. #1 Alex Avr, 03.02.2016
    Alex Avr

    Alex Avr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg Hi. Könnte mir jemand helfen?
    ist das ein latching relay? Weil ich bin nicht sicher. Und mit welchem könte ich das ersatzen, weil das funktioniert nicht mehr ruchtig und ich glaube sowas gibts nicht mehr.
    danke sehr.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      183,7 KB
      Aufrufe:
      726
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latching relay?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latching relay?

Die Seite wird geladen...

Latching relay? - Ähnliche Themen

  1. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

    Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  2. Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....

    Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe....: Zeitschalter gegen neuen Eltako Relay wechseln. Hilfe.... Hallo liebe Forumgemeinschaft. Folgendes problem. Das zeitrelay beim schwiegervater...
  3. Blinkrelay umbauen

    Blinkrelay umbauen: Hallo ich möchte ein Blinkrelay so umbauen das ich die Blinkfrequenz an einem Poti einstellen kann. Was muss an dem Schaltplan(ANhang) geändert...
  4. 12 V Intervall Relay Schaltung

    12 V Intervall Relay Schaltung: Hallo, Ich habe eine Boardspannung (Auto) von 12 V. Nun möchte ich, das ein Relay beim anlegen von 12 V (Zündschlüssel) nach ca. 10 min....