FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20

Diskutiere FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20 im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Tsoa,.. hab mir dieses Rohr angeschaut. ( Voltus Elektro Shop | FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20 Orange, halogenfrei, für...

  1. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Tsoa,.. hab mir dieses Rohr angeschaut. ( Voltus Elektro Shop | FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20 Orange, halogenfrei, für Unterputz-Installationen. Rohrdurchmesser: 20mm. Ring 100m | Unterputz Verlegung)
    Leider habe ich im Shop keine Muffen dafür gefunden.
    Ebenfalls nicht für M 16,25,32,40 und 50.
    Hab ichs nur übersehen oder führt der Shop diesen Alltäglichen Pfennigartikel nicht?

    Gruß DaKuFa

    P.S.

    Ich Shop steht auch, dass Voltus Elektro Shop | FRAENKISCHE-FBY-ELM16 Kunststoffrohr M16 Orange, halogenfrei, für Unterputz-Installationen. Rohrdurchmesser: 16mm. Ring 100m | Unterputz Verlegung
    je Meter 27,43€ kostet. Ich hoffe dies ist ein Fehler. Denn ansonsten wär das ja weit weg von gut und böse!
    Steht übrigens (zumindest in dem Bereich) öfters dran
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 08.07.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20

    Hallo Dominik,

    das fehlt. Haben wir aber natürlich am Lager. Kannst Du gerne im Bestellkommentar ergänzen. Ansonsten danke für den Hinweis, wird kurzfristig erweitert.

    Der Preis ist natürlich ein Fehler. Habe ich soeben geändert. Wir werden die ganze Warengruppe preislich und inhaltlich überarbeiten.
     
  4. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    AW: FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20

    Ahh! Danke!
    Dacht ich mir schon das es wohl so sein wird.

    Gruß DaKuFa
     
Thema:

FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20

Die Seite wird geladen...

FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20 - Ähnliche Themen

  1. Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?

    Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?: Hi. Bei meinem Haus wurden neue Wasserrohre verlegt. Das Wasserwerk hat auf Kunststoff umgestellt und im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage...