Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz

Diskutiere Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, ich habe eine Frage zu folgendem Artikel: "02032754 Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz" Voltus Elektro Shop |...

  1. #1 lohmann, 05.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2008
    lohmann

    lohmann Guest

  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 08.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Herr Lohmann,

    Sie benötigen eine Dimmerabdeckung aus einem beliebigen Gira Programm. Für Standard 55, E2, Event oder Esprit ist es diese:

    Voltus Elektro Shop | Gira 065527 Tastdimmerabdeckung | Dimmer Abdeckung


    Und dann einen 1-fach (oder mehrfach) Rahmen aus dem gewählten Gira Programm. Standard 55 z.B. dieses Produkt:

    Voltus Elektro Shop | Abdeckrahmen | Standard 55 | Gira | Schalterprogramme


    Die Gira Produkte sind leider nicht mit anderen Herstellern kombinierbar.

    Gruß´
    Michael
     
Thema:

Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz

Die Seite wird geladen...

Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Gira Tastdimmer 030500

    Gira Tastdimmer 030500: Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht, ob dieses Thema schon einmal bearbeitet worden ist. In einer bestehenden Wechselschaltung...
  2. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  3. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  4. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  5. Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003

    Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee...