Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Diskutiere Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu...

  1. magel

    magel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu passt.

    Es soll ein Bewegungsmelder als Ersatz für eine 4-fach Wechselschaltung (also 1x Lampe und 4 Schalter) eingesetzt werden, wobei die Wechselschaltung aber zunächst komplett stillgelegt wird, da sehr vermutlich der Radius/die Reichweite des Bewegungsmelder ausreichend ist und das Ding funktioniert wie angekündigt. Also erst mal keine Nebenstelle+Schalter, aber die Möglichkeit das nachzurüsten sollte bestehen bleiben.

    Ich hatte mir jetzt den: "Busch-Jaeger 6812 U-101 Relais Einsatz" für Buschwaechter herausgesucht, als günstigste Möglichkeit. Aber was genau ist der Unterschied zu einem "Busch-Jaeger 6401 U-102 Universal-Relais" und wofür ist der MOS-Fet Einsatz?!


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

    6812 U-101





    6401 U-102


     
Thema:

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Die Seite wird geladen...

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte - Ähnliche Themen

  1. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

    Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....
  2. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  3. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  4. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  5. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...