Polyesterschränke

Diskutiere Polyesterschränke im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Eine Frage ich suche Polyesterschränke. Maße: ca. HXBXT = 1000X500X320mm kann aber auch abweichen - baue Verteilerschränke fürs freie. ABB...

  1. #1 SPSfreak, 26.09.2009
    SPSfreak

    SPSfreak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Eine Frage ich suche Polyesterschränke. Maße: ca. HXBXT = 1000X500X320mm kann aber auch abweichen - baue Verteilerschränke fürs freie. ABB Fi-LS - Kombinationen habe ich sowie Elektronische Energiezähler. Meine Frage: da der Polyesterschrank der teuerste Part ist und ich mich mich "dumpinglieferanten" herumärdern muss, suche ich günstige Polyesterschränke um für meine Kunden ein Top Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können.
    Wer hat informationen für mich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Polyesterschränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IHT

    IHT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Polyesterschränke

    Hallo,
    wie wäre es mit den PSS 420(1000x500x320) Schränken
    bei Interesse bitte mailen
     
  4. #3 SPSfreak, 17.02.2010
    SPSfreak

    SPSfreak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Polyesterschränke

    Hallo. Ja interesse besteht noch. Kanst mir gerne eine private Nachricht schicken...... habt ihr auch edelstahl?
     
Thema:

Polyesterschränke