Berker REG Funkbus

Diskutiere Berker REG Funkbus im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Berker REG Funkbus Hallo, es geht eigentlich nur um die vier grossen Rollos. Und auch wenn diese zu sind bei Regen habe ich noch genug...

  1. mobe

    mobe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker REG Funkbus

    Hallo,


    es geht eigentlich nur um die vier grossen Rollos. Und auch wenn diese zu sind bei Regen habe ich noch genug Licht im Wohnraum.

    Besser wäre es wenn niemand da ist, wenn alle acht Rollos zugehen und wenn jemand da ist nur diese vier.
    Das könnte man ja über die Zeit steuern. Von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr bin ich nie Zuhause.
    Bin ja mal gespannt. :-)

    Danke und Gruss Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berker REG Funkbus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 20.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Berker REG Funkbus

    Hallo !

    Und wer soll es dann ausführen wenn Du weisst wie man es machen kann, Du selber oder der Elektriker Deines Vertrauens ?

    MfG.
     
  4. mobe

    mobe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker REG Funkbus

    Hallo,

    ich selber möchte das machen.
     
Thema:

Berker REG Funkbus

Die Seite wird geladen...

Berker REG Funkbus - Ähnliche Themen

  1. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  2. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

    Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...
  3. Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied)

    Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied): Moin, die einen oder anderen werden schon mitbekommen haben, dass ich momentan in der Findungsphase bin was Raumtemperaturregler angeht. Ich...
  4. Raumtemperaturregler für Berker S1

    Raumtemperaturregler für Berker S1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Raumtemperaturregler für die Berker S1 Serie, er sollte idealerweise eine digitale Anzeige...
  5. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...