Rademacher Duofern Universalaktor an Zentrale 2411 anmelden!!!

Diskutiere Rademacher Duofern Universalaktor an Zentrale 2411 anmelden!!! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bekomme den Duofern Universalaktor nicht an meiner Funkzentrale 2411 angemeldet! Was muss ich hier beachten! Über den Funkcode klappt...

  1. Snewi

    Snewi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme den Duofern Universalaktor nicht an meiner Funkzentrale 2411 angemeldet!
    Was muss ich hier beachten! Über den Funkcode klappt es nicht der Code hat 6 Stellen kann aber nur 5 eingeben! Mit Magnet klappt auch nicht!

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Rademacher Duofern Universalaktor an Zentrale 2411 anmelden!!!