Automatisierungs projekt

Diskutiere Automatisierungs projekt im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo liebe comunity habe eine frage und zwar wollte ich mit dem pc ein paar geräte an und aus schaltenund da ich volgendes habe: 6...

  1. #1 Telefonbuch1992, 25.02.2011
    Telefonbuch1992

    Telefonbuch1992 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe comunity

    habe eine frage
    und zwar wollte ich mit dem pc ein paar geräte an und aus schaltenund da ich volgendes habe:
    6 funksteckdosen mit fernbedienung
    alter pc mit seriel und paralelport sowie usb
    kabel
    lochraster platine
    und grundkenntnisse
    habe ich mir gedacht das man da doch was basteln kann frage ist wie und jetzt kommt ihr ins spiel könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Automatisierungs projekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisierungs projekt

Die Seite wird geladen...

Automatisierungs projekt - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik

    Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik: Ich hab noch ein paar Fragen zur Prüfung, auf die ich leider unterschiedliche Antworten erhalten hab. Der Nennstrom auf einem Typenschild ist...
  2. HILFE!!! Grdl. Automatisierungstechnik: Verhalten einer Schaltung

    HILFE!!! Grdl. Automatisierungstechnik: Verhalten einer Schaltung: Hallo Leute, Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar soll ich u.a. das regelungstechnische Blockschaltbild zeichnen....
  3. Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!

    Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!: Wir haben zwei Elektroniker-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Elektroniker FR Automatisierungstechnik...
  4. Schulmaterial Automatisierungstechnik

    Schulmaterial Automatisierungstechnik: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Platten mit 4mm buchsen, leds, drucktastern und und und .... um darauf eine Easy zu...
  5. SPS Automatisierungs ATLAS

    SPS Automatisierungs ATLAS: Hallo, ich habe vor einem Monat ungefähr einen SPS Automatisierungsatlas geschenkt bekommen. Der kostet ja normalerweise 164€. Ich würde ihn für...