Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen

Diskutiere Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe 2 Leuchsysteme in meine Decke installiert, welche aber beide mit einer Wechselschaltung angesteuert werden. Nun würde ich gerne 3...

  1. #1 Chris90, 11.04.2011
    Chris90

    Chris90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe 2 Leuchsysteme in meine Decke installiert, welche aber beide mit einer Wechselschaltung angesteuert werden. Nun würde ich gerne 3 Halogenleuchten (3 mal 40W) mit einem Funktdimmer bei Bedarf Anschalten, dazu liegt auch eine Ader mit 230V für den Dimmer bereit, an diese Lampen soll dann der L1 der Wechselschatung und des Dimmer angeschlossen werden. Zu diesem Dimmer suche ich noch eine Steckdose, die sich Ihren Zustand (EIN/AUS) auch bei getrennter Spannungsversorgung merkt, da ich Geschaltete Steckdose habe und einen Kreis bei Bedarf abeschalten möchte.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

Thema:

Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Funkdimmerset inkl. Schaltbarer Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung

    Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung: Moin! Wir haben uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit Beleuchtung und Heizungsspiegel gekauft. Für die Spiegelheizung benötige ich eine...
  2. Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?

    Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?: Hallo 4 Haushalte sind bei uns an eine Kleinkläranlage Typ Aquamax angeschlossen. Diese zieht momentan 1350 Kwh Strom im Jahr! Da eine größe Pumpe...
  3. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  4. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

    Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...
  5. Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!

    Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!: Hi, Habe in der Suche dazu nichts gefunden deshalb frage ich mal direkt: Ich habe am Haus einen Bewegungsmelder (3 Adern schwarz, grau, braun)...