Funkkamera einstellen

Diskutiere Funkkamera einstellen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich habe ein funkkamerassytem Vaova 2500 W mit 2 nachtsichtfunkkameras und receivern bei *bucht gekauft und habe probleme diese einzustellen bzw....

  1. #1 klubertz, 11.05.2011
    klubertz

    klubertz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein funkkamerassytem Vaova 2500 W mit 2 nachtsichtfunkkameras und receivern bei *bucht gekauft und habe probleme diese einzustellen bzw. ein brauchbares bild zu bekommen. selbst wenn ich die kameras neben den receiver stelle
    habe ich nur schattige konturen. aber offensichtlich gibt es in der kamera wohl eine möglichkeit die cam auf die richtige frequenz einzustellen. die gebrauchsanleitung gibt nichts dazu her. kennt sich jemand damit aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkkamera einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkkamera einstellen

Die Seite wird geladen...

Funkkamera einstellen - Ähnliche Themen

  1. funkkameras mit fernsehanschluss

    funkkameras mit fernsehanschluss: hallo, würde gern mein grundstück mit funkkameras überwachen, auch umzusehen was die tiere so den ganzen tag machen im garten natürlich soll es...
  2. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

    Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...
  3. Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen

    Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen: Hallo, habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den...
  4. 6100+Temperaturregler einstellen

    6100+Temperaturregler einstellen: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Regler von West 6100+. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit. Ich habe eine einfache On/OFF Regelung zu...
  5. Siemens AG Siemens LOGO8 TDE 6ED umdrehnungszahl einstellen

    Siemens AG Siemens LOGO8 TDE 6ED umdrehnungszahl einstellen: Hallo, Ich hätte da mal eine frage. Also ich habe eine Wendeschützschaltung mir auf der Logo8 gebaut. Knopf drücken und die trommel dreht sich 4...