Funksteuerung

Diskutiere Funksteuerung im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Funksteuerung Zu den Funktionen der FS20 Module kann ich nichts sagen, ich habe keine Anleitungen davon. Und die Rahmenbedingungen für Deine...

  1. #11 kalledom, 09.06.2011
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Funksteuerung

    Zu den Funktionen der FS20 Module kann ich nichts sagen, ich habe keine Anleitungen davon.
    Und die Rahmenbedingungen für Deine Motoren(-Steuerung) kenne ich nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funksteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 mr.magoo, 14.06.2011
    mr.magoo

    mr.magoo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funksteuerung

    Den Anhang 92210_FS20_SM8_UM.pdf betrachten So...

    Vl wird es nun verständlicher:

    Motorsteuerungsschaltplan

    Schaltplan_Motorsteuerung.jpg

    Anleitungen von Sender und Empfänger



    Ich hoffe die Anhänge sind richtig eingefügt - falls nicht, bitte kurz antworten :)



    Ein weiteres Problem habe ich momentan bei der Suche nach geeigneten Antennen.
    Hat dabei vl jemand einen Tipp für mich, wo ich mich informieren kann (Link?!) oder kann mir jm sagen, welche Antennen ich für die Anwendung verwenden kann?

    MfG
     

    Anhänge:

  4. #13 mr.magoo, 20.06.2011
    mr.magoo

    mr.magoo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funksteuerung

    So...
    Gerade in Bezug auf Antennen bin ich momentan noch sehr auf der Suche nach Hilfe.

    Kann mir vl jemand bei der Frage weiterhelfen, ob ich an das Sende-/ Empfangsmodul externe Antennen anschließen kann?!
    Und natürlich die Frage, welche Art von Antenne kann ich verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Funksteuerung

Die Seite wird geladen...

Funksteuerung - Ähnliche Themen

  1. Funksteuerung Drehstrommotor

    Funksteuerung Drehstrommotor: Hallo zusammen, ich habe in meinem landwirtschaftlichen Betrieb mehrere Motoren, die ich eventuell gerne per Funk an- und ausschalten möchte. Was...
  2. einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren

    einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren: Hallo, ich suche nach der besten Lösung: In eine bestehende Altinstallation soll eine Panikschaltung integriert werden, die auf...
  3. Funksteuerung für Halogen Leuchten

    Funksteuerung für Halogen Leuchten: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe 4 Halogenleuchten in einem 12 V System an einen 200 VA Trafo angeschlossen. Jetzt wollte ich...
  4. Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?

    Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?: Hi @ all… Ich möchte gerne eine Schaltung bauen, in der ich mit einem Sender in Form einer Funkfernbedienung mehrere ! Empfänger ansteuern kann....
  5. Zeitschaltuhr mit Funksteuerung

    Zeitschaltuhr mit Funksteuerung: Hallo, I need Help...... Ich soll für meinen Vater im Internet nach einer Lösung für die Pumpensteuerung von seinem Pool suchen.... Er hat...