Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe

Diskutiere Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe Hallo süddeutshland_elektriker Ich werde mir ein fachelektrokier aufsuchen der...

  1. #11 Th3Marco, 03.08.2012
    Th3Marco

    Th3Marco Guest

    AW: Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe

    Hallo süddeutshland_elektriker

    Ich werde mir ein fachelektrokier aufsuchen der mir das umsetzten kann. Vielen Dank für die infos.

    kurtisane:
    LOL Es ist keine Bombe... haha es gehört zu einem Funkgerät und dient als Zubehör... für das Funksystem... Punkt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe

Die Seite wird geladen...

Automatische ON/OFF Abschaltung Funkgerät (Anfänger) Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  2. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  3. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  4. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...
  5. Automatische Hühnerklappe

    Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...