Intertechno ITK-200 Handsender

Diskutiere Intertechno ITK-200 Handsender im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin moin, ich habe einen Handsender der Firma Intechno mit der Modellbezeichnung ITK-200. Diesen möchte ich so umbauen, das der Sender von Einem...

  1. #1 Elton9891, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
    Elton9891

    Elton9891 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe einen Handsender der Firma Intechno mit der Modellbezeichnung ITK-200. Diesen möchte ich so umbauen, das der Sender von Einem externen Relai(zieht für ca.10sek. an) eingeschaltet wird, sprich Steckdosen gehen an.
    Danach soll dann das ganze mittels einem Zeitrelai was nach X-Minuten anspricht das ganze wieder ausschalten. Mein Problem ist, wo muss ich welche Signale abgreifen, bzw. Kabel anlöten, damit ich das ganze realisieren kann.
    Eine Externe Stromquelle soll die Fernbedienung permanent mit Spannung versorgen, damit ich nicht irgendwann mal das Problem mit einer leeren Batterie bekomme.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Anbei zwei Fotos
    Intertechno ITK-200 (2).jpg
    Intertechno ITK-200.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Intertechno ITK-200 Handsender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intertechno ITK-200 Handsender

Die Seite wird geladen...

Intertechno ITK-200 Handsender - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Intertechno Funksender?

    Alternativer Intertechno Funksender?: Hallo zusammen, ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern. Als Sender habe ich...
  2. lichter per intertechno steuern

    lichter per intertechno steuern: servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach...
  3. Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos

    Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos: Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage, Ich habe 4 Halogenlampen mit jeweils 35W Da ich eine Dimmfunktion haben wollte, habe ich mir...
  4. Intertechnodimmer an Lampe

    Intertechnodimmer an Lampe: Hallo, kaum dabei schon eine Frage. Ich will im Schlafzimmer an der Deckenleuchte(normal, kein Trafo) einen Dimmerschalter anbringen. Zur Option...
  5. Deckenventilator und Intertechno ITL-230

    Deckenventilator und Intertechno ITL-230: Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe im Schlafzimmer einen Deckenventilator, der nur über den Lichtschalter an der Tür zu steuern ist. Liegt...