Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

Diskutiere Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...

  1. #1 whoracle, 16.10.2013
    whoracle

    whoracle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür führt jedoch ein längerer Weg durch den Garten. Draußen am Zaun war ursprünglich auch ein Schalter angebracht, jedoch müssen die verlegten Leitungen irgendwie beschädigt worden sein.
    Nun zu meiner Frage. Ist es möglich, draußen am Zaun einen Funksender anzubringen mit einem Empfänger bei dem Trafo im Haus? Alles, was ich bisher gefunden habe, waren Funksysteme mit Glocken. Eine zusätzliche Glocke benötige ich aber nicht, nur einen Sender und einen Empfänger.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

Die Seite wird geladen...

Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern - Ähnliche Themen

  1. Bestehende Anlage richtig abgesichert?

    Bestehende Anlage richtig abgesichert?: Hallo allerseits, ich habe nur gefährliches Halbwissen in Sachen Elektrik, aber unsere Anlage im Haus sieht für mich merkwürdig aus: 63A SLS ->...
  2. Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen

    Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von der Firma Nuki einen Opener bestellt, mit dem man auch das Garagentor steuern kann....
  3. Erweiterung bestehende Elektrik ETW

    Erweiterung bestehende Elektrik ETW: Guten Tag zusammen, ich bin bei der Suche nach einer Antwort auf einige Fragen auf dieses Forum gestoßen. Vor kurzem habe ich eine Wohnung...
  4. PEN Leiter in bestehendem Gebäude aufteilen

    PEN Leiter in bestehendem Gebäude aufteilen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hätte gleich eine Frage an die Experten: Ich habe mich vor kurzem nebenberuflich selbständig gemacht...
  5. Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen

    Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen: hallo ich möchte haustelefon siedle bts 750-02 an bestehende siedle vario 511-02 anschließen. kann jemand bei der verkabelung hinweise geben ? Danke