funkschalter für blackbox

Diskutiere funkschalter für blackbox im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, Ich möchte meine blackbox fürs moped mit Diesem funkschalter WilTec - Funkfernbedienung | Funk Schalter | Funkfernbedienung Fernbedienung...

Schlagworte:
  1. #1 hueltiloudirida, 28.06.2014
    hueltiloudirida

    hueltiloudirida Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: funkschalter für blackbox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: funkschalter für blackbox

    Wenn die Black Box nicht mehr als 20A zieht ( lt bda ) sollte es so gehen.
    Allerdings brauchst du + & - und nicht wie am Schalter nur den + ( ich geh mal davon aus das es nur 1polig geschaltet wurde )


    Mfg Dierk
     
  4. #3 hueltiloudirida, 28.06.2014
    hueltiloudirida

    hueltiloudirida Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: funkschalter für blackbox

    Von wo kan ich Dan den minuspol nehmen?
    Und wie kan man erkennen ob er 1 oda 2 polig ist?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 28.06.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: funkschalter für blackbox

    Anhand der Kontakte, Schaltplan oder messen.

    Wo du - finden kannst ? Evtl. am Chassis, sollte i.d.r so sein

    Mfg Dierk
     
Thema:

funkschalter für blackbox

Die Seite wird geladen...

funkschalter für blackbox - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?

    Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über...
  3. Funkschalter für Rolladenantrieb ?

    Funkschalter für Rolladenantrieb ?: Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe zwei neue Rolladen mit Rolladenmotor, den Hersteller weiß ich nicht, die Anschlüsse sind schwarz, braun,...
  4. Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung

    Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht...
  5. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

    Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...