Funk schalter fragen???

Diskutiere Funk schalter fragen??? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte gerne folgendes realisieren mit Kopp Funk system free control. Kueche: Wand links: 1x funk universal sender,...

  1. gwaag

    gwaag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne folgendes realisieren mit Kopp Funk system free control.

    Kueche:
    Wand links: 1x funk universal sender, 2m davon entfernt funk adapter steckdose fuer lampe

    Wand rechts: 1x funk universal sender, 2m davon entfernt funk adapter steckdose fuer lampe
    Wand fenster 1x funk wand schalter europa 2-4 Empfaengergruppen, jeweils ca. 2-3m entfernt von funk adapter steckdosen rechts und links.

    Ist es möglich von 1 oder 2 aus , 3 und 4 zusammen an/aus zum machen, bezw. wenn 3 und 4 an oder aus ist, auch von 5 aus, nur 3 ein/aus bezw, von 6 aus, nur 4 ein/aus zu schalten???
    Unbenannt.jpg
    Hoffe die Beschreibung ist nicht zu abstrakt............

    Welche Bauteile brauche ich um das zu realisieren??

    2x universal sender (wird mit bestehendem Schalter benutzt)
    2x funkadapter
    1x funk wand schalter 2-4 Empfaengergruppen


    Ist Kopp ueberhauot eine gute Wahl?? oder koennt ihr etwas anderes empfehlen??

    gruss
    gwaag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funk schalter fragen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk schalter fragen???

Die Seite wird geladen...

Funk schalter fragen??? - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  3. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  4. Funkschalter

    Funkschalter: Hallo, Haben in der Parterre im Flur 2Funk Empfänger mit 4 Wandsender. Nun habe ich im Keller noch einen Funk Empfänger für ein Raum mit...
  5. Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht

    Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe im Flur eine Lampe mit 2 Wechselschalter Jung 506...