Steuerung von Raffstore per Funk

Diskutiere Steuerung von Raffstore per Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Ich bräuchte da mal eure Hilfe zur Steuerung meiner Raffstore-Anlage. Die Ansteuerung soll per Funk erfolgen. An jedem "Schalter"...

  1. #1 Masterg4941, 23.03.2016
    Masterg4941

    Masterg4941 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe zur Steuerung meiner Raffstore-Anlage. Die Ansteuerung soll per Funk erfolgen. An jedem "Schalter" werden die jeweiligen Motoren angesteuert. Kann mir da jemand Elemente empfehlen, die sich dafür eignen würden?

    Vielen Dank schon mal für Anregungen.
    LWLCOM 3.OG Raffstore_1.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Steuerung von Raffstore per Funk

Die Seite wird geladen...

Steuerung von Raffstore per Funk - Ähnliche Themen

  1. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  2. Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen

    Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen: Hallo zusammen, ich selber bin Biotechnologe und bastel mit 2 Freunden/Kommilitonen gerade an einer unserer gemeinsamen Masterarbeiten. Dabei...
  3. Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden

    Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden: Hallo zusammen, hier der etwas älterer Beitrag der Fachzeitschrift de Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden...
  4. Jalousienansteuerung von 2 Stellen

    Jalousienansteuerung von 2 Stellen: Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....
  5. Gruppensteuerung von Jalousien

    Gruppensteuerung von Jalousien: Hallo, bei der Installation der Gruppenschaltung für die Jalousien für jede Etage, habe ich leider ein kleines Problem, welches ich mir leider...