Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

Diskutiere Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo wollte mal fragen ob die Schaltersender Wippen auch auf Eltako Funkdimmer einlernbar sind. Wird man warscheinlich nur rausfinden wen man es...

  1. #1 df231086, 01.05.2016
    df231086

    df231086 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob die Schaltersender Wippen auch auf Eltako Funkdimmer einlernbar sind.
    Wird man warscheinlich nur rausfinden wen man es ausprobiert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 df231086, 05.05.2016
    df231086

    df231086 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

    So habe den Dimmer und die Antword ist NEIN
     
Thema:

Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Eltako Funk Dimmer mit Kopp Free Kontroll Funk Schalter Kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  2. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

    Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  3. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

    ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...
  4. Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais

    Frage zu Eltako FZM61 Funkzeitrelais: Hallo, kann ich das Eltako FZM61 auf einen beliebigen 868 Mhz-Funksender anlernen, oder funktioniert das nur mit Eltako-Sendeeinheiten? Ich habe...
  5. ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?

    ELTAKO Funktaster und Bewegungsmelder parallel verwenden?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage (wobei das wohl der normale Einstieg ist...): Ich möchte meine Außenbeleuchtung...