Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?

Diskutiere Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi @ all… Ich möchte gerne eine Schaltung bauen, in der ich mit einem Sender in Form einer Funkfernbedienung mehrere ! Empfänger ansteuern kann....

  1. glasi

    glasi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all…

    Ich möchte gerne eine Schaltung bauen, in der ich mit einem Sender in Form einer Funkfernbedienung mehrere ! Empfänger ansteuern kann.
    (also ein mal "Ein" drücken und alle Empfänger schalten durch)

    Wie und mit welchen Bauteilen kann ich dies am besten realisieren und den Empfänger möglicht klein halten.

    Gruß
    Step
     
  2. Anzeige

  3. #2 ralph34, 08.03.2009
    ralph34

    ralph34 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?

    z.b. eltako funk

    gibt ne fernbedienung, empfänger usw...
     
Thema:

Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)?

Die Seite wird geladen...

Funksteuerung (Welcher Sender / Empänger)? - Ähnliche Themen

  1. Funksteuerung Drehstrommotor

    Funksteuerung Drehstrommotor: Hallo zusammen, ich habe in meinem landwirtschaftlichen Betrieb mehrere Motoren, die ich eventuell gerne per Funk an- und ausschalten möchte. Was...
  2. einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren

    einfache Funksteuerung in alte Installation integrieren: Hallo, ich suche nach der besten Lösung: In eine bestehende Altinstallation soll eine Panikschaltung integriert werden, die auf...
  3. Funksteuerung

    Funksteuerung: Hallo zusammen, da ich dringend Hilfe brauche und bisher mit verschiedenen Foren eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich...
  4. Funksteuerung für Halogen Leuchten

    Funksteuerung für Halogen Leuchten: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe 4 Halogenleuchten in einem 12 V System an einen 200 VA Trafo angeschlossen. Jetzt wollte ich...
  5. Zeitschaltuhr mit Funksteuerung

    Zeitschaltuhr mit Funksteuerung: Hallo, I need Help...... Ich soll für meinen Vater im Internet nach einer Lösung für die Pumpensteuerung von seinem Pool suchen.... Er hat...