Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

Diskutiere Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein erster Beitrag und ich weiß nicht ganz ob es schon einen Beiträg in die Richtung gibt. SF hat mal nix ergeben. Ich habe...

  1. #1 Sensewell, 19.08.2009
    Sensewell

    Sensewell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag und ich weiß nicht ganz ob es schon einen Beiträg in die Richtung gibt. SF hat mal nix ergeben.

    Ich habe einen Lautsprecher, den ich gerne mit einem normalen manuellen Schalter ein und ausschalten möchte. Ich denke, dass wird erstmal kein Problem sein.Die Kabel sind die stink normalen Faserkabel.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, ob es einen Funkschalter gibt, der quasi den manuellen Schalter ebenfalls ein/ausschalten kann?

    LG,

    Sensewell
     
  2. Anzeige

  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

    Hallo SENSEWEL
    Ist diese Angelegenheit noch akkut?
    Grüße Henk
     
Thema:

Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten - Ähnliche Themen

  1. LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss

    LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss: Hallo zusammen, für die LS Schalter messen wir immer Schleifenimpedanz d.h. eine Schleife von L und PE. Das ist klar für Körperschluss. Weil der...
  2. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  3. Glühbirnenfassung entsperren

    Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?...
  4. Heizstab per PV

    Heizstab per PV: Hallo Ich habe eine PV Anlage mit 5,5kWp bzw- der Wechselrichter hat ca. 5kW.. Und an der PV Anlage hängt noch ein 3kW Heizstab für...
  5. Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig

    Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....