Suche Funkfernsteuerung

Diskutiere Suche Funkfernsteuerung im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche Funkfernsteuerung Hallo bimbo, Hallo Schaltfuchs, Wenn Bauer JO diese Geräte verwenden kann ,ist seine Angelegenheit. Sorry, persönlich...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Die Begründung fehlt halt.

    Dann lass uns doch an deinem Wissen teilnehmen und erkläre mal, warum du diese Teile nicht einsetzen würdest. Sonst kann ich sagen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Funkfernsteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 henk, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Hallo Bigdie
    Bleiben wir doch dei der Technik und verschwenden unsere Zeit nicht mit
    belangloses Gequatsche. Ich will und möchte nicht Euere Beitrage, Vorschläge und
    Hinweise Beurteilen oder Kritisieren.Ihr hab´t Euere Erfahrung, ich die meine mit andere
    Fabikate. Wende Euch doch mal bezüglich Funk- Powerlinesteuerungen an
    E-Mail Adresse: www.[EMAIL="info@duensing-sonnenschutztechnik.de"]duensing-sonnenschutztechnik.de[/EMAIL]
    Es grüßt Euch Henk
     
  4. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Hallo bimbo, Hallo Schaltfuchs,
    Wenn Bauer JO diese Geräte verwenden kann ,ist seine Angelegenheit.
    Sorry, persönlich werde diese Materialien nicht einsetzen.
    MfG Henk


    So? :D
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  6. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Hallo Zosse,
    Du hast Recht ,war falsch.Kann mal passieren, Entschuldigung
    Henk
     
  7. #26 Ricarda34, 05.03.2010
    Ricarda34

    Ricarda34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Soweit ich weiß hat Eaton die besten Funksysteme. Melde dich am besten bei ihnen, die werden dir ein komplettes System zusammenstellen und alles automatisieren was du willst. Sicher kann man sich auch im Bauhaus irgendwelche Teile zusammenkaufen und damit alles mögliche automatisieren, aber sowie ich das verstanden habe, haben diese zusammengefassten Insellösungen irgendwann Kommunikationsprobleme miteinander, was wegfällt, wenn man sich gleich ein ganzes System nimmt.

    Ist aber nur meine Meinung zu diesem Thema...
     
  8. ThG

    ThG Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Ja, das System habe ich hier gerade im Test für ein Gelände mit mehreren Schiebetoren. Die Reichweite ist, wie bei allen solchen Systemen. sehr optimistisch angegeben. Man sollte den Aktor schon funkoptimiert montieren. Einen 4-Kanal- Aktor bekommt man auch als Bausatz bei E L V.

    Das System hat den Vorteil, das es bidirektional funkt, also der Aktor quittiert dem Sender den Empfang des Schaltbefehles. Außerdem lassen sich die Komponenten per PC-Adapter einstellen.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche Funkfernsteuerung

    Hallo THG
    Das Thema ist bestimmt längst erledigt. Hier verbreitet nur einer oder eine spam In 3 von 4 Beiträgen empfiehlt sie EATON wer immer das auch ist. und ich wette im 4. Beitrag wartet sie nur auf Nachfrage welches Automatisierungssystem sie empfehlen kann.
     
Thema:

Suche Funkfernsteuerung

Die Seite wird geladen...

Suche Funkfernsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...