Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

Diskutiere Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz: Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu...

  1. #1 Michael_S, 30.01.2011
    Michael_S

    Michael_S Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz:
    Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu diesem noch eine Nebenstelle verwenden. Hier verwirrt mich die Anleitung:
    http://download.gira.de/data2/22601310.pdf

    Es könnte sich der Eindruck aufdrängen, dass als Nebenstelle auch der Touch-Schaltaufsatz 2261... verwendet werden kann. Jedoch weiter in den Untiefen des Katalogs geforscht, scheint nur die Nebenstellenabdeckung 0655 verwendet werden zu können.

    Schade eigentlich, die blaue LED am Nebenstelleneingang hätte mir gefallen.

    Hat hier jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

Thema:

Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz - Ähnliche Themen

  1. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  2. Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter

    Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter: Hallo, ich habe 9 12V Leds denn ich dimmen möchte. Ich habe die passende LEDs gekauft und die Trafos geprüft. Für diese LEDs gibt es derzeit 2...
  3. TastDimmer Gira System 2000

    TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2...
  4. Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

    Touchsensor Klingel in Gira System einbinden: Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
  5. KNX und Gira TKS Systemkonfiguration

    KNX und Gira TKS Systemkonfiguration: Hallo zusammen, ich bin auch recht neu in KNX und Gira TKS Community. Ich habe mich auch schon versucht in den verfügbaren Beiträgen zu...