Gira UP-Radio im Bad ???

Diskutiere Gira UP-Radio im Bad ??? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo allerseits, hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine...

  1. #1 joe1972, 11.10.2011
    joe1972

    joe1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine Anfrage bei Gira brachte nix defintitives, sondern nur eine schwammige Aussage.

    Danke.......

    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira UP-Radio im Bad ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 11.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Wenn Du mich fragst, im Bad taugt es nichts denn Du nicht daneben stehst, man hört es nicht wegen schlechter Akustik des Lautsprechers.
    Ich habe mir einen Autoradio mit 2 Lautsprechern eingebaut, da hört man was bei Bedarf, auch wenn die Brause läuft !
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Ich hatte das erste Gira Radio im Bad und keine probs damit ( im jetzigen hab i leider kein Platz dafür, somit iPod + Dockingstation ). Allerdings hatte ich mal den Fall das eines verreckte in einem Plattenbau Bad ohne Fenster und klapprigen Lüfter.. Die Luftfeuchtigkeit hatte es wohl gekillt

    Von der Lautstärke find i es ok, wenn man es wirklich unter der Dusche hören will ist es net ganz geeignet. Nur wenn i Musik unter der Dusche wirklich hören will dann klingelt sicher auch der Nachbar und bestimmt net weil diese so toll ist :D

    Das neue Gira hab i net wirklich getestet, das BuJ hat doch auch ne Endstufe dabei ?

    PS: wat hat Gira denn genau gesagt, schwamm hin oder her..

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Strippentod, 11.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Keine Ahnung, aber mit "Busch iDock" kannste dort nun auch dein iPod/iPhone dranstöpseln und über ne Klinke auch jeden anderen MP3-Player. Wer´s braucht, sollte da mal nen Auge drauf werfen.
     
  6. #5 Laserman, 12.10.2011
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Tach auch

    Ich habe das jetztige Gira Radio im Bad und ich hatte den Vorgänger im Bad und ich muss sage das ich die Dinger einfach nur klasse finde.

    Greetz
     
Thema:

Gira UP-Radio im Bad ???

Die Seite wird geladen...

Gira UP-Radio im Bad ??? - Ähnliche Themen

  1. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  2. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  3. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  4. Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003

    Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee...
  5. Gira Doppelschalter Unterschiede

    Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....