Welcher Gira Dimmer

Diskutiere Welcher Gira Dimmer im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Welcher Gira Dimmer Wie sieht der Taster aus? Passt der in den Gira Rahmen ? So sieht er aus, und passt auch in dein vorhandenes Standard...

  1. #11 Strippentod, 09.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Welcher Gira Dimmer

    So sieht er aus, und passt auch in dein vorhandenes Standard 55 Programm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Gira Dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kram5610, 10.03.2013
    kram5610

    kram5610 Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Gira Dimmer

    Leider ist da kein Platz für den Eltako Dimmer... Ich habe deswegen einen Gira Dimmer bestellt (habe noch 12-15 60 Watt Glühbirnen auf Lager).

    Gruß

    Morten Hesseldahl
     
  4. #13 Elektro, 11.03.2013
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Welcher Gira Dimmer

    Hallo,
    auch der Gira Dimmer benötigt Platz, dann warten wir mal ob das geht
     
  5. #14 kram5610, 11.03.2013
    kram5610

    kram5610 Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Gira Dimmer

    Hallo,

    Habe heute mit dem Elektriker gesprochen und für einen Gira Dimmer ist Platz (das Haus ist 10 Monate alt).

    Gruß

    Morten Hesseldahl
     
Thema:

Welcher Gira Dimmer

Die Seite wird geladen...

Welcher Gira Dimmer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gira-Kinderschutz ist das?

    Welcher Gira-Kinderschutz ist das?: Hallo zusammen, in meiner Mietswohnung ist mir im Bad ein Steckdosenschutz abgebrochen (also die Klappe vor der Steckdose). Ist von Gira. Auf dem...
  2. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  3. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  4. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  5. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...