Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Diskutiere Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Servus zusammen, bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Haus einen normalen Schalter für...

  1. Mad484

    Mad484 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe im Haus einen normalen Schalter für eine Lampe vor dem Haus.
    Ist es möglich an den normalen Schalter einen Funkempfänger anzuschließen,
    damit ich mit einem Funksender Außen auch das Licht schalten kann?
    Der normale Schalter sollte aber auch noch funktionieren...

    Ich hoffe, es ist verständlich?!?

    Gruß,

    Mad
     
  2. Anzeige

Thema:

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. GIRA Funkschalter

    GIRA Funkschalter: Hallo zusammen, ich weiß jetzt garnicht so genau ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet bin.Falls nicht,sorry :D So und zwar würde...
  2. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  3. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  4. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  5. Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003

    Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee...