Welche alte GIRA-Serie?

Diskutiere Welche alte GIRA-Serie? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Welche alte GIRA-Serie? Mir ist leider beim Wiederanbringen nach der Renovierung so ein Doppelrahmen für die Lichtschalter wie auf den...

Schlagworte:
  1. #11 stewie281, 27.11.2015
    stewie281

    stewie281 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche alte GIRA-Serie?

    Mir ist leider beim Wiederanbringen nach der Renovierung so ein Doppelrahmen für die Lichtschalter wie auf den Bildern in mehrere Teile zerbrochen. :stupid:
    Außerdem sind ein paar von den Schalter-Blenden ziemlich zerkratzt und teilweise auch eingedellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche alte GIRA-Serie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche alte GIRA-Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche alte GIRA-Serie? - Ähnliche Themen

  1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  3. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  4. welcher Leitungsschutzschalter passt

    welcher Leitungsschutzschalter passt: Hallo liebe Elektrotechniker! Ich suche einen passenden Leitungsschutzschalter, der auf dieses System drauf passt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?

    Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die...