Briefkasten Sprechanlage

Diskutiere Briefkasten Sprechanlage im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines Einbaulautsprechers gekauft. Als Sprechanlage möchte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schrammi99, 17.01.2016
    schrammi99

    schrammi99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines Einbaulautsprechers gekauft. Als Sprechanlage möchte ich eine normale Audioanlage verbauen. Die Verbindung vom Schaltgerät zum Briefkasten ist 4 adrig. Betrieben werden muss zum einen der Lautsprecher 2 adrig mit 28v Busspannung und ein elektrischer Türöffner. Das Problem ist das ich noch ein beleuchtetes Namensschild habe. Auf dem Anschluss des Festspannungsreglers steht 12V AC. Hat irgendjemand hier eine Idee wie ich die Beleuchtung in Betrieb nehmen kann???

    Viele Grüsse

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Briefkasten Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Briefkasten Sprechanlage

    Eine Anfrage reicht deshalb wird der Beitrag hier geschlossen.
     
Thema:

Briefkasten Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Briefkasten Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

    Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Türsprechanlage + Briefkasten

    Türsprechanlage + Briefkasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Für ein Einfamilienhaus benötige ich eine Anlage mit folgendem Zubehör /...
  3. Türsprechanlage für Briefkasten

    Türsprechanlage für Briefkasten: Also, ich habe ein Briefkasten der Quasi im Gartenpfosten eingemauert ist, Kabel ist schon gezogen, solange 6 drähte reichen. Denk das müsste...
  4. Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

    Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR: Hallo, ich habe folgendes Problem, am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben ,...
  5. Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

    Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.