Gira Info Terminal Touch

Diskutiere Gira Info Terminal Touch im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo und ein frohes neues Jahr allen miteinander!Welcome Ich habe mein Info Terminal Touch fertig programmiert und möchte die Lichtszenen aus...

  1. pyzzie

    pyzzie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein frohes neues Jahr allen miteinander!Welcome


    Ich habe mein Info Terminal Touch fertig programmiert und möchte die Lichtszenen aus dem Display von einem Tastsensor abrufen.
    Die Lichtszenennebenstelle als 1 Byte Objekt habe ich reinprogrammiert, nur woher weiss der Tastsensor welche Szene ich abrufen will???
    Das verstehe ich nicht so ganz!:stupid:
    Könnte mir das jemand mal erklären, so dass ich es auch verstehe :-)
    Help
    Danke für dich Hilfe!

    Freundliche Grüße

    pyzzie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira Info Terminal Touch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Info Terminal Touch

Die Seite wird geladen...

Gira Info Terminal Touch - Ähnliche Themen

  1. Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude

    Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude: [IMG] Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude [IMG]Wegweisend LED-Beleuchtungen ermöglichen den gezielten Einsatz von...
  2. Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch

    Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch: [IMG] GIRA_InfoTerminal_Touch Das Gira InfoTerminal Touch dient als neue und besonders bedienfreundliche Schaltzentrale der intelligenten...
  3. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  4. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  5. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...