Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone?

Diskutiere Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone? Die Hilti TE 5 ist ein Bohrhammer? Also könnte ich damit auch Meisseln? Mein Arbeitskollege hat...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone?

    Mein Arbeitskollege hat eine bei der es geht, bei meiner gehts nicht.. gibt also verschiedene Typen.

    gruss
     
  2. Anzeige

  3. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone?

    Man kann nicht mit allen Bohrhammern auch meißeln, nur mit manchen. Die TE5 die wir in meiner alten Firma hatten, konnte es leider nicht. Für Meißelarbeiten hatten wir dann einen SDS-Max Bohrhammer von Aldi. :kotz:
     
  4. #13 AC DC Master, 25.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone?

    also nix für ungut. mit schlag arbeiten kann nichts gutes sein ! diamant bohren ohne schlag. es gibt mauersteine die dürfen keine größen schläge ausgesetzt werden.
    aber das sollte bekannt sein.
     
Thema:

Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone?

Die Seite wird geladen...

Dosensenker - Hammer- / Diamantbohrkrone? - Ähnliche Themen

  1. Dosensenker

    Dosensenker: Welchen brauche ich für für eine ganz normale schalterdose ? 68 oder 65 mm ?
  2. Welche Bohrmaschine für Diamantbohrkrone/Dosensenker?

    Welche Bohrmaschine für Diamantbohrkrone/Dosensenker?: Hallo zusammen! Ich werde an meinem Bau die Vorarbeiten für die Elektroinstallation selbst machen. Für die Schalterdosen habe ich bereits eine...