Wieviel Kabel auf eine Klemme?

Diskutiere Wieviel Kabel auf eine Klemme? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wieviel Kabel auf eine Klemme? Moin Master! Der Installateur hat's schwör :D Aber deshalb brennt doch nicht sogleich die Hütte ab :rolleyes:

  1. #31 Jörg67, 09.04.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wieviel Kabel auf eine Klemme?

    Moin Master! Der Installateur hat's schwör :D

    Aber deshalb brennt doch nicht sogleich die Hütte ab :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Kabel auf eine Klemme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Kaffeeruler, 09.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wieviel Kabel auf eine Klemme?

    Da die Frage nicht geklärt werden konnte habe ich einfach mal wieder die jungs bei hager genervt :D




    siehe auch anhänge. Damit dürfte das Thema (vorerst) geklärt sein.
    Gut ist es das die Jungs gleich dazu gesagt haben das es Herstellerbedingt ist. Somit ist die Aussage nur für die aufgeführten Hager modelle zu nehmen.


    Mfg Dierk
     
    MiCey95 und Bewusstseinsspalter gefällt das.
  4. #33 Bewusstseinsspalter, 09.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wieviel Kabel auf eine Klemme?

    Hallöchen....

    Endlich! Wenn wir Dich nicht hätten.....:)

    MfG...
     
  5. #34 Kaffeeruler, 09.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wieviel Kabel auf eine Klemme?

    Dann hätte es jemand anderes gemacht ;)

    mfg dierk
     
  6. #35 MiCey95, 23.04.2021
    MiCey95

    MiCey95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den den Anhang dazu, oder könntest du ihn mir bitte schicken? Ist gerade eine Diskussion bei mir auf Arbeit xD
     
  7. #36 Kaffeeruler, 23.04.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  8. #37 MiCey95, 23.04.2021
    MiCey95

    MiCey95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir. Hab ich bei hager direkt nicht gefunden. Warum auch immer

    MfG MiCey
     
  9. #38 Pavel Chekov, 23.04.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    Kabel durften noch nie an einen LS - Automaten angeklemmt werden!
     
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Aha. Welch sinnvoller Beitrag!
    Hoffe du hast dein Internet und Fernsehprogramm brav über Satellit und nicht über "Kabelanschluß"...
     
  11. #40 Pavel Chekov, 23.04.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    79
    In Fachkreisen benennt man das "Leiter" und nicht Kabel!
     
Thema:

Wieviel Kabel auf eine Klemme?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kabel auf eine Klemme? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  2. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  3. Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???: Hallo Experten Bei meinem Hausbau wurden für Aussenbeleuchtung, Gartensteckdosen, etc.. vom Technikraum durch die Kellerwand zwei 5adrige...
  4. Hausneuverkabelung -> Wieviele Dosen pro Raum

    Hausneuverkabelung -> Wieviele Dosen pro Raum: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus. Es werden drei getrennte Wohnungen. Um alles zukunftssicher zu haben, sollen CAT7 Kabel verlegt werden,...
  5. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...