Gerissenes Kabel flicken

Diskutiere Gerissenes Kabel flicken im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gerissenes Kabel flicken also im schrebergarten würde ich persönlich ne giesharz muffe setzten

  1. #11 arktos89, 31.03.2010
    arktos89

    arktos89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    also im schrebergarten würde ich persönlich ne giesharz muffe setzten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gerissenes Kabel flicken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Laserman, 02.04.2010
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken


    So würde ich es auch machen !!!!!

    Gruß
     
  4. #13 Puuhbaer, 03.04.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    dito :D
     
  5. #14 Kaffeeruler, 03.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Ne Muffe, naja... der nächste trifft eh 10cm davor oder danach das kabel ;)
     
  6. #15 frindly, 15.04.2010
    frindly

    frindly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Und was ist mit Verbindungsmuffen???
    Da wird das ganze Kabel auch feuchtigkeitsbeständig abgedichtet.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Warum nicht...?
     
  8. #17 frindly, 15.04.2010
    frindly

    frindly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Dickwandiger Schrumpfschlauch drum. Dann kommt da auch kein Spaten mehr durch !
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Gerissenes Kabel flicken

    Hallo
    Weiter diskutieren lohnt nicht. Schaut mal auf das Datum. Egal ob Schrumpf oder Gießharzmuffe, das Teil liegt wahrscheinlich schon einen halben Meter unter der Erde.
     
Thema:

Gerissenes Kabel flicken

Die Seite wird geladen...

Gerissenes Kabel flicken - Ähnliche Themen

  1. Kronleuchter Kabel-Ersetzung

    Kronleuchter Kabel-Ersetzung: Hallo zusammen wir haben einen Kronleuchter geschenkt bekommen, den wir gerne vor dem Aufhängen neu verkabeln möchten. Ich habe mir folgende...
  2. Netzteil - Kabelmantelreparatur

    Netzteil - Kabelmantelreparatur: Liebe Leute, dieses Netzteil (Apple 614-00023 Model ADP-150BFT) aus einem Mac Mini 2018 hat mehrere Brüche an der Ummantelung des Netzsteckers...
  3. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...
  4. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  5. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...