Xbox Headset->Umbau zum Mikrofon

Diskutiere Xbox Headset->Umbau zum Mikrofon im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Da es leider für meine Xbox in D keine Karaoke-Mikrofone gibt und ich nicht gewillt bin mir entweder überteuert hier welche zu besorgen...

  1. #1 derklempner, 21.01.2006
    derklempner

    derklempner Guest

    Hallo!
    Da es leider für meine Xbox in D keine Karaoke-Mikrofone gibt und ich nicht gewillt bin mir entweder überteuert hier welche zu besorgen oder sie aus Amerika einfliegen zu lassen, möchte ich mir selber welche basteln. Ich habe mir kostengünstig bei ebay ein Headset bestellt(ähnlich dem auf der Abbildung http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0002EA5IG.16._AA260_SCLZZZZZZZ_.jpg)
    und möchte nun anstatt des Headset die Kabel auftrennen und diese an ein Mikrofon ( http://www1.conrad.de/m/3000_3999/3000/3020/3027/302775_LB_02_FB.EPS.jpg )
    anschließen. Dazu wollte ich an den Adapter des Headsets der in den Controller der Xbox gesteckt wird diese Buchse anlöten(http://www1.conrad.de/m/7000_7999/7300/7320/7328/732800_BB_00_FB.EPS.jpg)
    Nun meine frage: funktioniert es so? Was muss ich dabei beachten? Für Eure Hilfe schonmal vielen lieben Dank! Falls jmd eine bessere Idee hat, immer her damit!
    MfG
    derKlempner
     
  2. Anzeige

Thema:

Xbox Headset->Umbau zum Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Xbox Headset->Umbau zum Mikrofon - Ähnliche Themen

  1. XBox Classic Netzteil

    XBox Classic Netzteil: Hallo zusammen, Ich habe eine alte XBox Classic gefunden. Der Eigentümer ist leider verstorben, sonst würde ich folgende Fragen wohlmöglich ihm...
  2. Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

    Xbox 360 Controller mit led aufrüsten: Hi erstmal Und zwar möchte ich mit LEDs meinen Xbox Controller etwas Tunen was soweit auch klappt nun steh ich aber vor einem kleinen Problem...
  3. Xbox 360 (230V) in Japan (100V) verwenden. Möglich?

    Xbox 360 (230V) in Japan (100V) verwenden. Möglich?: Hallo an alle! Also ich bin aus Österreich nach Japan übersiedelt und habe meine Xbox360 mitgenommen in der Hoffnung hier einen geeigneten StepUp...
  4. XBox 360

    XBox 360: Hallo, ich hab mal ein paar fragen. In diesem beispiel wird es recht gut erklärt das ganze. Lowyat.NET -> A n00bie's foray into the x-clamp...