Spannungsfall

Diskutiere Spannungsfall im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer definiert eigentlich, dass z.B. in Haushalten 3% die Grenze ist Ist das die TAB oder DIN18015

  1. Corax

    Corax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wer definiert eigentlich, dass z.B. in Haushalten 3% die Grenze ist
    Ist das die TAB oder DIN18015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungsfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 kabelmafia, 03.04.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spannungsfall

    Moin,

    Beide !
     
Thema:

Spannungsfall

Die Seite wird geladen...

Spannungsfall - Ähnliche Themen

  1. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

    Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  2. Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom

    Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom: Moin Leute :) Mich beschäftigt die Frage, warum ich bei Drehstrom doppelt soviel Leitungslänge haben darf wie bei Wechselstrom, oder hab ich...
  3. neue Formel für den Spannungsfall

    neue Formel für den Spannungsfall: In der Fachzeitschrift EP sind Beiträge zur Berechnung des Spannungsfall Online zugänglich...
  4. Spannungsfall

    Spannungsfall: Hallo zusammen, ich hätte da einmal eine Fachfrage...... Betr.: DIN 18015 Laut der Formel eines anderen Forumteilnehmers, wird gerechnet.......
  5. Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?

    Spannungsfall - Wie rechnet man richtig?: Ich möchte dies einmal zur Diskussion stellen. Eine häufige Frage ist jene, wie lang eine Leitung oder ein Kabel sein darf um den geforderten...