alte Verteilung erneuerung

Diskutiere alte Verteilung erneuerung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alte Verteilung erneuerung Hallo chris, da sind nur eine ganze Menge neuer Vorgaben zu beachten. sind in meiner Anfrage Wohnungsinstallation...

  1. #11 der mit dem Strom tanzt, 26.04.2010
    der mit dem Strom tanzt

    der mit dem Strom tanzt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Verteilung erneuerung

    Hallo chris,
    da sind nur eine ganze Menge neuer Vorgaben zu beachten.
    sind in meiner Anfrage Wohnungsinstallation in einem Mehrfamilienhaus aber ganz gut beantwortet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alte Verteilung erneuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 04.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: alte Verteilung erneuerung

    mal anders herum ! wie sieht es den aus mit deiner praxis ? so wie du schreibst, könnte man meinen das du seit längerem nicht mehr in dem fach unterwegs warst.
    wei schon erwähnt, es hat sich einiges getan in der zeit. und mit dem 4x10² kannste voll knicken. genau, was haste den für ein netz ? TN-C oder eher TN-S oder doch eher TN-C-S netz ?
     
Thema:

alte Verteilung erneuerung

Die Seite wird geladen...

alte Verteilung erneuerung - Ähnliche Themen

  1. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  2. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  3. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...
  4. Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank

    Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...
  5. zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter

    zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin in der Installationstechnik aktuell nicht mehr so fit – wäre dankbar für Euren Rat. Vielleicht kann ich...