Alte Aderfarben

Diskutiere Alte Aderfarben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alte Aderfarben @Pavel Chekov: Elektrokontrollen/Sicherheitsnachweis/Elektro- Kontrollbro Waser CH-5314 Kleindttingen @elo22: Wir haben kein...

  1. Rynane

    Rynane Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Aderfarben

    @Pavel Chekov: Elektrokontrollen/Sicherheitsnachweis/Elektro- Kontrollbro Waser CH-5314 Kleindttingen
    @elo22: Wir haben kein Wort von einem Werkzeug genannt. Das Werkzeug das ich Brauche habe ich. Aber bei dieser alten Schrottwohnung ist nun mal kein FI-Schutzschalter installiert. Damit hab ich nichts zu tuhn. (Ausser wenn ich mal nen blanken Draht anfasse...)
    @ViktorV12: Ja ich meine 3x16A

    gruss Rynane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alte Aderfarben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Alte Aderfarben

    Hmm... was brauchst du denn für Werkzeug um eine Änderung der Elektroanlage durchführen zu können?
     
  4. Rynane

    Rynane Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Aderfarben

    Meine Hände und meinen Kopf. Zusätzlich Schraubenzieher, Abisolierzange, Seitenschneider (Kombizange tuts auch) und Kerbzange um die Hülsen auf die Litze zu Pressen. Einen Bohrhammer um die Bohrungen an der Wand zu machen um die Dosen zu befestigen und das Wars.

    gruss Rynane
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Alte Aderfarben

    Umgangssprachlich in der Schweiz fuer eine Firma die Elektro-Sicherheitskontrollen durchfuehrt und Sicherheitsnachweise ausstellt.

    gruss
     
  6. #35 viktor12v, 23.05.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Alte Aderfarben

    Welche Leistung hat denn der Trockner?
     
  7. Rynane

    Rynane Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Aderfarben

    Spielt keine Rolle^^ Er Funktioniert und die Sicherungen sowie die Leiter sind richtig dimensioniert...
    gruss Rynane
     
  8. #37 viktor12v, 23.05.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Alte Aderfarben

    Will ja nix bemängeln!
    Mich interessiert nur die Leistung von so eines Trockner?
     
  9. Rynane

    Rynane Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Aderfarben

    3.5 Kw
    gruss rynane
     
  10. #39 Bewusstseinsspalter, 24.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Alte Aderfarben

    Es fehlt noch die Ledertasche mit den "FIVE-Magic-Rules" und der berühmt berüchtigte Zweipolige.

    MfG.....
     
  11. Rynane

    Rynane Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Aderfarben

    Die Fünf Regeln gehören bei mir im Kopf...
     
Thema:

Alte Aderfarben

Die Seite wird geladen...

Alte Aderfarben - Ähnliche Themen

  1. Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?

    Alte Aderfarben - Leitung austauschen bei neuer UV?: Hallo! Habe mal ne Frage. Es geht um eine Installation bei der von HV zur UV eine 4x10mm² Leitung liegt Mantelleitung, ich glaube sogar eine mit...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  5. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...