Suche Elektriker

Diskutiere Suche Elektriker im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ein großes auftrag an den tisch gezogen. Jetzt brauche ich noch mindestens 10 elektriker. Arbeitsort ist Gelsenkirchen. Wenn jemand...

  1. farukl

    farukl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes auftrag an den tisch gezogen.
    Jetzt brauche ich noch mindestens 10 elektriker.
    Arbeitsort ist Gelsenkirchen.
    Wenn jemand interesse hat, oder jemanden kennt der arbeit braucht bitte unter die tel. nummer melden 01777835876 oder E-mail farukl@arcor.de
    Ich bedanke mich im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Elektriker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 02.06.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Elektriker

    Hallo,

    eine Std-Lohnvorstellung wäre sicher hilfreich WinkeWinke

    (PS: für'n Tariflohn geht kein guter Elektriker mehr arbeiten:D)

    MfG
     
  4. #3 AC DC Master, 02.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Suche Elektriker

    um es mal so zu sagen: mach mal den mist schön alleine ! ! !

    geh zum arbeitsamt und holl dir welche oder beauftrage ne leiharbeitsfirma. aber frage hier nich nach ! ! !

    wieso habe ich bei so einer sache immer ein komisches gefühl ?
     
Thema:

Suche Elektriker

Die Seite wird geladen...

Suche Elektriker - Ähnliche Themen

  1. FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

    FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?: Hallo, wir haben heute einen FI-Schutzschalter nachrüsten lassen. Wie erwartet, was das problemlos in fast allen Stromkreisen (das war erwartet,...
  2. suche einen elektriker

    suche einen elektriker: hi ist hier zufälliger ein elektriker angemeldet der zufällig auch noch aus meiner nähe kommt hab mir ne digital steuerung für meinen trockenofen...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...