Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

Diskutiere Starkstromanschluss - wieviel Ampere? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere? auf den fotos sind zwar kraftstromsteckdosen z sehen, die aber einzeln für sich, a 16A im dauer betrieb...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

    Uih... Mal ein Hinweis... das 6 h steht für die Lage des Schutzkontaktes. In diesen Fall einfach an eine Uhr denken...
     
  2. Anzeige

  3. #22 RobbyJump, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

    Mhhhhh......... habt ihr bei euch das THW .... wir haben in unserem OV auch nen risen Agregat und auch ordentliche Pumpen..........
    habt ihr schon nen kran oder gabelstapler bei der pumpe bei? die wigt nämlich einiges (unsere z.B . 0,7t)
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

    285 kg

    kannst im Link nach lesen
     
  5. #24 viktor12v, 14.06.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

    In A gibt es keinen THW, da macht das alles die Feuerwehr.

    Viktor
     
  6. #25 AC DC Master, 21.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

    oh weier, man was hab ich da bloß geschriebn. so ein fobah !
    auha ! neee, klar ist schon alles suber !

    da bin ich wohl in der textzeile verrutscht oder es war einfach zu spät am abend. oder ?
    aber ganz ehrlich, ich weis wo der schutzkontakt ist bei einer CEE dose ! zumindest hier in deutscheland. lallalalaalllaaalaallalalalalala !

    ob ich jetzt noch schlafen kann ? jo ! ! ! ohne probleme. manche sachen vergiß ,an halt.
     
Thema:

Starkstromanschluss - wieviel Ampere?

Die Seite wird geladen...

Starkstromanschluss - wieviel Ampere? - Ähnliche Themen

  1. Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter

    Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu

    Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu: Hallo allerseits! Ich bin ein Tischler mit durchschnittlichem elektrischem Wissen. In meiner Heimwerkstatt befindet sich ein alter 4 poliger...
  3. Ist das ein Starkstromanschluss???

    Ist das ein Starkstromanschluss???: Hallo, kann mir jemand bitte helfen, und mir sagen, ob es sich auf dem Foto um einen Starkstromanschluss handelt? Momentan ist dort ein Ofen...
  4. Sicherungen am Starkstromanschluss (Herd)

    Sicherungen am Starkstromanschluss (Herd): Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Klarheit zu meiner Frage zu bekommen. Zunächst einmal: Ich bin absolute Laie und...
  5. Hilfe bei DDR Starkstromanschluss

    Hilfe bei DDR Starkstromanschluss: Hi, hab noch ein paar alte geräte mit starkstrom aus ddr zeiten gefunden. nun wollte ich die stecker auf standart anschluss umbauen. problem das...