Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler

Diskutiere Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler Warum sollte denn ein Schutzklasse1-Verteiler eine Gefahr für irgendwen darstellen? Schutzklasse1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler

    Warum sollte denn ein Schutzklasse1-Verteiler eine Gefahr für irgendwen darstellen?

    Schutzklasse1 Verteiler im TN-System sind in Büro/anders gewerblich genutzten Gebäuden sobald es über den üblichen Kunstoff UP-Verteiler hinausgeht absolut üblich.
    Derartige Verteiler werden von allen mir bekannten Herstellern in SK1 oder II angeboten.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler

    Ich denke mal, hier geht es aber nicht um den gewerblichen Bereich sondern um ein EFH
     
Thema:

Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler

Die Seite wird geladen...

Netzwerk, SAT und Telefon im Verteiler - Ähnliche Themen

  1. Mehrfahmilienhaus Sat/Netzwerkanlage planen

    Mehrfahmilienhaus Sat/Netzwerkanlage planen: Servus zusammen! Bin momentan über eine Planung eines Mehrfamilienhaus, das noch komplett saniert wird. Leider bin ich aus dem Alltagsgeschäft...
  2. Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?

    Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:...
  3. Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht

    Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Suche nach einer Kobination mit Doppelrahmen für Sat und cat. 6. Rahmen und Einsätze sollten weiß sein, wer...
  4. 2-Familien Neubau SAT+Netzwerk Planung

    2-Familien Neubau SAT+Netzwerk Planung: Hallo zusammen, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen, benötige aber dennoch professionelle Hilfe von Euch. Also wir bauen gerade ein...
  5. Sat über Netzwerk

    Sat über Netzwerk: Hallo Ich hab hier gerade was interessantes im Internet gefunden. Mal sehen, was das kostet wenn es auf den Markt kommt. SAT>IP - SES ASTRA
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.