Leitung/Kabel an Muffen

Diskutiere Leitung/Kabel an Muffen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe heute meinen Kollegen gefragt ob es eine Norm gibt wie viele muffen eine Leitung/Kabel maximal haben darf. Er meinte normal keine....

  1. #1 AaEmDee, 06.07.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute meinen Kollegen gefragt ob es eine Norm gibt wie viele muffen eine Leitung/Kabel maximal haben darf.

    Er meinte normal keine.
    gemufftes Kabel 1x50mm² Gr H07RN-F


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leitung/Kabel an Muffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Leitung/Kabel an Muffen

    Das ist kein Kabel sondern Gummileitung.

    Lutz
     
  4. #3 AaEmDee, 07.07.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitung/Kabel an Muffen

    Ähm hmm ok das war nur ein test xD
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Leitung/Kabel an Muffen

    Was und wofür ein Test?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 07.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Leitung/Kabel an Muffen

    Kabel & Leitung unterschied :D


    Aber die Anzahl der Muffen ist nicht beschränkt, max. durch die Messwerte und kosten
     
  7. #6 AaEmDee, 08.07.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leitung/Kabel an Muffen

    der test war auf elo bezogen ;)


    so mit isat die frage wegen der Muffe geklärt
     
Thema:

Leitung/Kabel an Muffen

Die Seite wird geladen...

Leitung/Kabel an Muffen - Ähnliche Themen

  1. Mittelspannung Schälwerkzeug VPE Kabel/ CELLPACK Muffen

    Mittelspannung Schälwerkzeug VPE Kabel/ CELLPACK Muffen: Guten Tag alle zusammen, und zwar ich wollte mal in die Runde fragen welches Schälwerkzeug für VPE Kabel (Standard 150 mm2 Kunststoff) ihr...
  2. Eigenschaften von Muffen

    Eigenschaften von Muffen: Hey Leute.. hab da mal ein paar Fragen an die Elektroniker unter euch *hust* xD Nunja, hier meine Fragen: Ihr kennt sicher alle die "Muffen",...
  3. Schrumpfmuffen im EX- Bereich

    Schrumpfmuffen im EX- Bereich: Hallo liebe Kollegen, ich habe mich heute erst beim Elektrikforenportal angemeldet und hoffe auf Eure erfahrene Hilfe. Ich soll in einem EX-...