Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Diskutiere Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? Soll ich dir ein Fläschchen Vita Buerlecithin zum Geburtstag schenken? :D

  1. #11 Jörg67, 25.07.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Soll ich dir ein Fläschchen Vita Buerlecithin zum Geburtstag schenken? :D
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 26.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    :confused: was ist daran so schwer :confused:

    Du hast doch nun 1 problemfall bekommen.. anhand dessen kannst du hier die problemstellung / Lösung reinschreiben und weiter führen für andere problemstellungen wenn sie gestellt werden..

    so muss net jeder fragen und du läufst net gefahr es 100x am stück schreiben zu müssen ;)

    Z.B.
    Gira RDS, Altbau, allgemein kaum Radio möglich ohne externe Antenne für Radio, kein Kabel, Sat Digital möglich
    So sähe es bei mir aus


    mfg dierk
     
  4. #13 kurtisane, 26.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Und wenn wir vielleicht schon wissen das es nicht gut funkt. oder vielleicht gar kein Gira-RDS Radio haben, wen juckst dann ?

    Einfach zum Nachdenken !
     
  5. mode

    mode Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Ich habe den GIRA RDS Radio, in meiner Einliegerwohnung (Betondecke und Betonwände) installiert und leider einen sehr schlechten/keinen empfang! Grüner Junge, hast du einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
     
  6. #15 Kaffeeruler, 26.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Wenn du net deine Beiträge 8h später editieren würdest nachdem man schon geantwortet hat und somit auch gelesen wäre es einfacher...Weil im ersten Posting stand nix von Antenne

    So alt bin i auch nu net das i alles vergesse :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Ich sage besser nichts dazu... Haeh
     
  8. #17 feelfree, 28.07.2010
    feelfree

    feelfree Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Pssst, so was Geheimes verrät man doch nicht! Ignore
     
  9. #18 Kaffeeruler, 29.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Tss.. und wieder ne std später geändert nach dem darauf geantwortet wurde.....

    Kann man dat net mal abstellen ?? @ Mods

    mfg Dierk
     
  10. #19 feelfree, 29.07.2010
    feelfree

    feelfree Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Oder unseren grünen Jungen verwarnen oder gleich rauswerfen? Es wird ihn niemand vermissen.
     
Thema:

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? - Ähnliche Themen

  1. An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...

    An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...: Hallo, liebe Leidensgenossen und Leidensgenossinnen ;-) Tut mir leid das ich mich an dieser Stelle noch nicht richtig vorstelle, aber mich...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  4. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...
  5. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...