Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Diskutiere Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich gebe a

  1. #1 greenboy, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    greenboy

    greenboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe a
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 23.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Frag gira :)
     
  4. #3 Kaffeeruler, 23.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann pack deine Idee doch einfach auf den Tisch, dann muss net jeder fragen..
     
  5. #4 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Hallo, greenboy !

    Würde mich gerne dafür interessieren, vielleicht stellst Du es für Alle hier rein, oder schickst es mir Persönlich zu.

    MfG u. Danke vorab !

    p.s. : Frage an die MODERATOREN dieses Forum´s : Was ist für Euch ein Schlitzeklopfer,
    oder benötigt Ihr einen Gewerbeschein, den wir natürlich nachreichen können ?!
    Wir kommen oft erst zum Kunden, wo die echten Schlitzeklopfer schon wieder weg sind, manches schon fertig ist, aber absolut nicht vorgeplant war, nur wir können leider nicht immer aus Kuhdreck Butter machen.

    MfG.
     
  6. #5 Elektro, 24.07.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Anzahl der Beiträge zählen

    http://www.elektrikforen.de/allgemeines/22-benutzerr-nge-3.html#post55890
     
  7. #6 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Hallo "Elektro" !

    Danke für die Info, haben in der Zwischenzeit bemerkt, wir sind jetzt auch was besseres :
    Schon "Strippenzieher".
    Wir sind aus der "Telekomiker-Branche", aber werden versuchen uns hochzuarbeiten.

    MfG.
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann hast Du Pech gehabt.

    Einfach so dranfrickeln ist nicht. Damit erlischt die FTZ.

    Lutz
     
  9. mode

    mode Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Boa, ist der Lutz ein freundlicher Mensch...:rolleyes:
     
  10. #9 feelfree, 25.07.2010
    feelfree

    feelfree Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann schreib' doch einfach, WAS Du gemacht hast.
    Andernfalls erinnerst Du mich an ein kleines Kind: "Ich weiß etwas, was Du nicht weißt, aber ich verrat's dir nicht!".
     
  11. #10 Kaffeeruler, 25.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Damit ist er mir klar überlegen... ich weiß noch net mal mehr was ich gestern gemacht habe :D

    Aber so kommt es mir auch vor..

    mfg.. Hmm, wer bin ich und was mach ich hier :confused:
     
Thema:

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? - Ähnliche Themen

  1. An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...

    An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...: Hallo, liebe Leidensgenossen und Leidensgenossinnen ;-) Tut mir leid das ich mich an dieser Stelle noch nicht richtig vorstelle, aber mich...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  4. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...
  5. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...