Regelung für Generator

Diskutiere Regelung für Generator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe einen Stromerzeuger mit einem Generator von Fimag, dieser hat noch eine Manuelle Regelung.Diese möchte ich durch eine...

  1. #1 Packert, 09.01.2007
    Packert

    Packert Guest

    Hallo, Ich habe einen Stromerzeuger mit einem Generator von Fimag, dieser hat noch eine Manuelle Regelung.Diese möchte ich durch eine Elektronische ersetzen, kann mir jemand helfen ?

    Schaltplan oder der gleichen

    hier ein paar Daten

    19 KVa
    390 Volt
    28,5 A
    Erreger 45 Volt
    Bj 1950 !
    Type DSBS 2G (oder 20) 4/Z

    danke schon mal

    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Regelung für Generator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regelung für Generator

Die Seite wird geladen...

Regelung für Generator - Ähnliche Themen

  1. AVR Regelung für Generator

    AVR Regelung für Generator: Hallo liebe Community, ich habe mir ein echtes Schmuckstück zugelegt. Einen Hatz Diesel Generator. Jedoch möchte ich diesen umrüsten damit er...
  2. Drehzahlregelung für Förderband

    Drehzahlregelung für Förderband: Hallo Zusammen, noch gar nicht lange hier, habe ich schon die erste Frage ;) Ein Kumpel von mir hat ein kleines Förderband mit einem...
  3. Messpegelregelung für Wasserkraftanlage

    Messpegelregelung für Wasserkraftanlage: Hallo, ich hoffe ich erstelle im richtigen Bereich mein Thema. Also ich habe eine Wasserkraftanlage, bei der vor kurzem die alte...
  4. Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen

    Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen...
  5. Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?

    Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?: Hallo, ich will mir ein kleines Becken bauen 100cmx50cm, was ich mit Wasser befülle und will dann eine gleichbleibene Temperatur im Becken haben....