Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

Diskutiere Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? Nehm mal die Abdeckung vom Sicherungskasten ab und mache Bilder, dann sehen wir...

  1. #21 buben82, 02.08.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Scheiß doch mal auf die Rechtschreibung. Ich schreib doch hier keinen Geschäftsbrief.

    Ja logo, ich mach die Abdeckung ab und muss suchen.
     
  2. Anzeige

  3. mode

    mode Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    @buben
    Micha94 ist unser kleiner 16 jähriger Hauptschüler, der es geil findet mal den Oberleher spielen zu dürfen. Einfach ignorieren.

    Mach die Abdeckung nur ab wenn du weisst was du tust. Netzspannung ist gefährlich. Und Finger weg von Plomben.
     
  4. #23 Micha94, 02.08.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Ich hab nur gesagt abmachen und Foto machen, dann können wir uns das ja mal angucken, so meinte ich das !
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Naja lesen sollte man es schon können. Sonst gibt es keine Antwort...
     
  6. isi1

    isi1 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

    Kann natürlich auch ein defekter Zähler sein.
    Hol Dir einen Elektriker, der nach dem Zähler abklemmt - dann sollte der Zähler stehen.
    Wenn ja, Leitungen verfolgen, Stomdieb entdecken.
    Wenn nein, Zähler austauschen.
     
Thema:

Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem??

Die Seite wird geladen...

Alle Sicherungen raus,stromzähler dreht sich trotzdem?? - Ähnliche Themen

  1. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  2. Plötzlich kein Strom mehr, Sicherungen alle drin

    Plötzlich kein Strom mehr, Sicherungen alle drin: Hallo, sorry, falls falsche Kategorie. Ich weiß nicht wo ich's einordnen soll... Ich habe seit ca. 2 Stunden das Problem, dass bei mir in der...
  3. Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind

    Strom fließt, trotz das alle Sicherungen raus sind: Hallöchen, Ich habe da ein Problem. Und zwar wollte ich meine Lampen höher hängen & daher die Sicherung raus machen. Als ich dies gemacht habe,...
  4. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  5. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...