Aderfarben rt gr sw

Diskutiere Aderfarben rt gr sw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aderfarben rt gr sw Fazit des thread: 1.) Farben s. Aderfarben - diesteckdose (Funkenschlag) 2.) Farbentreue und verlegung s. Klemme 0 3.)...

  1. #11 lupussilvae, 02.08.2010
    lupussilvae

    lupussilvae Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aderfarben rt gr sw

    Fazit des thread:
    1.) Farben s. Aderfarben - diesteckdose (Funkenschlag)
    2.) Farbentreue und verlegung s. Klemme 0
    3.) Messen ab Zählerkasten erforderlich und Sichtprüfung im Zählerkasten
    4.) mit dem ergebnis zum elektirker und beraten lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aderfarben rt gr sw. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 02.08.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Aderfarben rt gr sw

    Während der Übergangszeit zwischen den Aluminium-Leitungen mit Stoff-Ummantelung in Bleirohren mit Innen-Isolierung aus Teerpappe bis zu der Zeit mit schwarz - blau - grün/gelb gab es den Standard: schwarz - grau - rot. Wer 1964 in der Lehre die Farben anders verwendet hatte, dem wurde was um die Ohren gehauen :eek: Da herrschte noch Zucht und Ordnung :p
    Adernfarben: KHD Kunterbunt 2
     
Thema:

Aderfarben rt gr sw

Die Seite wird geladen...

Aderfarben rt gr sw - Ähnliche Themen

  1. Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen

    Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und...
  2. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

    Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  3. Aderfarben bei einer Steuerung?

    Aderfarben bei einer Steuerung?: Hallo! Ich möchte mehrere Stromstoßschalter verdrahten mit Reihenklemmen. Habe mir der Übersichtlichkeit halber überlegt verschiedene Farben zu...
  4. Aderfarben USA

    Aderfarben USA: Moin! Für einen Steuerschrank für USA wüsste ich gern die Aderfarben. Hab mich schon durch NFPA 79 gelesen, bin aber des technischen Englisch...
  5. Aderfarben ...

    Aderfarben ...: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Aderfarben. Ich würde gerne zwischen zwei AP-Abzweigdosen eine NYM-J 3x1,5 AP verlegen. Diese...