Außenlicht über Schalter und Schaltsteckdose schalten

Diskutiere Außenlicht über Schalter und Schaltsteckdose schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin neu bei Euch und werde nur um Hilfe bitten können. Ich habe mir von REV Ritter ein Schaltsteckdosen- (Typ 008342 REV)Set...

  1. #1 schnubselhuber, 08.08.2010
    schnubselhuber

    schnubselhuber Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu bei Euch und werde nur um Hilfe bitten können.

    Ich habe mir von REV Ritter ein Schaltsteckdosen- (Typ 008342 REV)Set gekauft.

    Den Stromabnehmer (Außenlicht mit Bewegungsmelder) möchte ich aber trotzdem mit einem separaten Schalter ein- und ausschalten.

    Sinn der Schaltsteckdose ist, daß ich das Außenlicht vom ankommenden Auto mit der Fernbedienung einschalten kann.

    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

    Schnubselhuber
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Außenlicht über Schalter und Schaltsteckdose schalten

    Bitte bleibt doch in einem Forum. Meine Antwort steht nebenan.

    Lutz
     
Thema:

Außenlicht über Schalter und Schaltsteckdose schalten

Die Seite wird geladen...

Außenlicht über Schalter und Schaltsteckdose schalten - Ähnliche Themen

  1. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...
  2. Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern: Hi Leute, ich habe mal eine Frage zu einer speziellen Schaltung von Halogen-Strahlern (mit Bewegungsmelder) die an der Außenwand des Hauses...
  3. Außenlicht mit Dämmerungs-Bewegungsmelder

    Außenlicht mit Dämmerungs-Bewegungsmelder: Hallo an alle die Stom im Blut haben und schönen guten Tag! Hoffe auf Infos der profis unter Euch. Zum Problem: Habe ca 50 m Zaun und auf jedem...
  4. Schaltung Außenlicht

    Schaltung Außenlicht: Abend Liebe Forum Gemeinde, und zwar geht um folgende Problematik. Mehrere Außenleuchten mit Led Leuchtmittel mit einer Leistung von ca 50W...
  5. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...