Lampenkabel für Terrarium verlängern

Diskutiere Lampenkabel für Terrarium verlängern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampenkabel für Terrarium verlängern Hallo. So, dann noch mal eine Zusammenfassung: Zange aus meinem Link brauche ich für die...

  1. #11 Serpentes, 14.08.2010
    Serpentes

    Serpentes Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lampenkabel für Terrarium verlängern

    Hallo.

    So, dann noch mal eine Zusammenfassung:


    • Zange aus meinem Link brauche ich für die Quetschverbinder?
    • Für die Verbindung Kabel in Fassung brauche ich eine extra Aderendhülsenzange da in Lüsterklemme (Schraube) ?

    Gibt es da Zangen, die beides können?

    Sorry, wie meinst Du das? :confused:

    Gruß
    Serpentes

    P.S.: Kennst Du vielleicht einen Shop, wo ich das alles zusammen bekomme?
    Ich brauche auch keine "Luxusausführungen" Das ganze wird (hoffentlich) alles eine ziemlich einmalige Sache.
     
  2. Anzeige

Thema:

Lampenkabel für Terrarium verlängern

Die Seite wird geladen...

Lampenkabel für Terrarium verlängern - Ähnliche Themen

  1. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  2. Betondecke schlitze für Lampenkabel

    Betondecke schlitze für Lampenkabel: Hallo, muss man sich Sorgen machen wenn man einen 10x10mm großen Kabelschlitz in die Betondecke fräst? Nicht das man sich die Statik versaut und...
  3. Lampenkabel für Deckenlampe verlegen

    Lampenkabel für Deckenlampe verlegen: Hallo, ich renoviere gerade meine Einliegewohnung und bringe die 30 Jahre alte Elektro-Installation auf den neuesten Stand der Technik. Leider...
  4. Vieradriges Lampenkabel - es will einfach nicht funktionieren.

    Vieradriges Lampenkabel - es will einfach nicht funktionieren.: Hallo, habe gerade eine Lampe mit 2 LED "Birnen", also so einen Doppelstrahler versucht anzuschließen. Das Kabel hängt unbenutzt seit Monaten aus...
  5. Lautsprecherkabel als Lampenkabel?

    Lautsprecherkabel als Lampenkabel?: Hallo zusammen, habe hier mal in der Suchfunktion nach Lautsprecherkabel gesucht, die als Stromkabel für Geräte verwendet werden und bin auf...