Schwankungen im Stromnetz

Diskutiere Schwankungen im Stromnetz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwankungen im Stromnetz Kannst du mal die Wärmepumpe einen Tag, zumindest einige Std. abschalten, und gucken ob es da auch vorkommt. Wie...

  1. #21 viktor12v, 28.08.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schwankungen im Stromnetz

    Kannst du mal die Wärmepumpe einen Tag, zumindest einige Std. abschalten,
    und gucken ob es da auch vorkommt.

    Wie stark ist denn die Wärmepumpe überhaupt.
    Elektrische Anschlußleistung bzw. Foto vom Typenschild.

    Viktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwankungen im Stromnetz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Schwankungen im Stromnetz

    Wenn in deinem Haus nichts zu finden ist liegt mein Tipp bei Flicker.
     
Thema:

Schwankungen im Stromnetz

Die Seite wird geladen...

Schwankungen im Stromnetz - Ähnliche Themen

  1. Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus

    Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne...
  2. Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen

    Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...
  3. Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage

    Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Siedle Türsprechanlage aus den 90er Jahren verbaut. Ich habe ein interessantes Projekt mit einem...
  4. Spannungsschwankungen

    Spannungsschwankungen: Hallo Ich habe seit einiger Zeit Spannungsschwanunkgen (glaube ich) in meinem Zimmer. Das Problem äußert sich durch ein Geräusch meines...
  5. Sprechanlage klingelt von allein; Stromschwankungen??

    Sprechanlage klingelt von allein; Stromschwankungen??: Hallo alle miteinander, ich hoffe auf eure Hilfe, ich bin ein absoluter Elektrizität Laie, habe folgendes "Problem" Wir haben ein schon etwas...