Wechselschalter mit Steckdose Anschließen

Diskutiere Wechselschalter mit Steckdose Anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschalter mit Steckdose Anschließen Nochmal zur Klarstellung: Der L (braun) geht über den Schalter zur Steckdose. N (blau) geht...

  1. #11 gti-bubu, 29.08.2010
    gti-bubu

    gti-bubu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselschalter mit Steckdose Anschließen

    alles soweit verstanden bloss wenn ich eine Phase von schalter zur steckdose stecke wo muss ich den das kabel bei dem Schalter stecken?Oben oder unten mit beim Schalter?
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Wechselschalter mit Steckdose Anschließen

    Steht doch da.
     
Thema:

Wechselschalter mit Steckdose Anschließen

Die Seite wird geladen...

Wechselschalter mit Steckdose Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder

    Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich...
  3. Wechselschalter mit Coutdown

    Wechselschalter mit Coutdown: Guten Tag, ich habe da mal ein Anliegen... Ich habe jetzt schon diverse Smart Home Schalter probiert, aber bin am verzweifeln. Gesucht wird ein...
  4. Berker Q7 mit Orientierungslicht (Wechselschalterinstallation)

    Berker Q7 mit Orientierungslicht (Wechselschalterinstallation): Hallo, ich bin neu im Forum und eröffne mal ein neues Thema. Kurz zu meiner Person. Ich bin Ingenieur, aber E-Technik in der Anwendung ist mir...
  5. Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen

    Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen: Hallo Leute, ich habe bei mir (Haus wurde 1989 gebaut) einen alten Halogendimmer Typ ÖVE 80.33, den ich durch einen Standard 1-Fach...