Erdkabel im Garten für Beleuchtung

Diskutiere Erdkabel im Garten für Beleuchtung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erdkabel im Garten für Beleuchtung Ich bin nicht froh darum, aber ist doch schön wenn du auch weißt was gemeint ist wenn jemand dir etwas...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Erdkabel im Garten für Beleuchtung

    Mir wäre es lieb, wenn wir in Deutschland wieder mehr Deutsch reden würden. Diese Unart gibt es glaube ich auch nur hier. In Frankreich oder Italien käme keiner auf so einen Blödsinn. Und wenn sich der Mann an der Maschine und der Ingeneur (oder ist das heut der Master?) noch Deutsch unterhalten würden und nicht Denglich, würde nicht soviel Murks produziert. Aber gerade hier im Forum, wo auch Fragen von Leuten kommen, die die letzten 10 Jahre nichts mit der Handwerkskammer zu tun hatten sollte man es so schreiben, das es jeder versteht.
     
  2. Anzeige

Thema:

Erdkabel im Garten für Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Erdkabel im Garten für Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?

    Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem...
  2. drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen: Moin Ich habe einen Auftrag um drei Gartenlampen anzuschließen. Ich habe sowas umfangreiches noch nie gemacht, deshalb brauche ich mal eure...
  3. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

    Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter

    Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was...